… Mit'm Öl nicht sparsam sein!
Mehr Fotos im Album "SRAM DSD-Story":
75 % der Eingänge sind kostenpflichtige Service-Aufträge
In einer speziellen Online-Datenbank können für die Qualitätssicherung relevante Fälle dokumentiert werden und stehen den Ingenieuren so sofort zur Verfügung
SRAM-DSD-3837
In nur 24 Stunden soll das Produkt wieder zurück an den Fachhändler gehen!
… Mit'm Öl nicht sparsam sein!
… oder eben den Hörer in die Hand nehmen und in den USA anrufen.
Der aufgeräumte Arbeitsplatz bietet alles, was das Schrauberherz begehrt!
Dass hier durchaus Mitarbeiter mit Radsport-Leidenschaft arbeiten, sieht man an den vielen Bikes
Ersatzteile liegen am Arbeitsplatz oder in einem kleinen, direkt angeschlossenen Lager.
Dieser Dämpfer soll in spätestens 24 Stunden wieder auf dem Weg zu dem lokalen Radladen sein, aus dem er kam.

… Mit'm Öl nicht sparsam sein! im Album SRAM DSD-Story

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.08.2020, 09:18
?
759
0
2020 - MTB-News.de
SRAM DSD-Story

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden