Wer sich nicht ganz für eine Größe entscheiden kann, für den könnte der Reach-Steuersatz sehr praktisch sein
Mehr Fotos im Album "Canyon Sender CFR":
… auf klassische DT Swiss 240-Naben aufgespeicht.
Die DT Swiss FR 560-Felgen werden auch im World Cup gerne eingesetzt und sind …
Canyon-Sender-CFR-3578
Canyon-Sender-CFR-3577
Wer sich nicht ganz für eine Größe entscheiden kann, für den könnte der Reach-Steuersatz sehr praktisch sein
Canyon-Sender-CFR-3575

Wer sich nicht ganz für eine Größe entscheiden kann, für den könnte der Reach-Steuersatz sehr praktisch sein im Album Canyon Sender CFR

besonders bei der Wahl zwischen M und L, also Mullet oder 29er, bekommt man hier noch etwas mehr Spielraum.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.08.2020, 14:41
?
589
0
2020 - Tests
Canyon Sender CFR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden