Der Fox DPX2-Dämpfer wird von Yeti in zwei Längen verbaut
Mehr Fotos im Album "Yeti SB130 Test":
Alle Leitungen werden am Yeti sauber im Rahmen geführt. Aussparungen an Ein- und Austritten vermeiden Scheuerstellen
Vor zwei Jahren schwenkte Yeti für das SB130 auf eine der modernen Trailbike-Geometrien um, die auf steilem Sitzwinkel, langem Reach und flachem Lenkwinkel aufbauen
Mit seiner Kletterfreudigkeit bei beeindruckendem Abfahrtspotential ist das Yeti SB130 eine echte Ansage auf dem Markt der Trailbikes fürs Grobe
Keine Fragen offen lassen: Der Maxxis Minion DHF in griffiger 3C MAXXterra Gummimischung und breiter "Wide Trail" Ausführung sorgt bergab für überzeugende Traktion und plattenfreien Spaß
Der Fox DPX2-Dämpfer wird von Yeti in zwei Längen verbaut
Am Hinterrad spezifiziert Yeti für bessere Allround-Eigenschaften einen Maxxis Aggressor
Yeti führt alle Lagerpunkte am Hinterbau groß aus
Der mit Fox entwickelte Switch Infinity-Hinterbau ist das Herzstück aller vollgefederten Yeti-Räder
Die Ergonomie der SRAM G2 RSC-Scheibenbremse ist überzeugend.
Die bewährte Fox 36 mit FIT4-Kartusche sorgt für Ruhe und Kontrolle an der Front

Der Fox DPX2-Dämpfer wird von Yeti in zwei Längen verbaut im Album Yeti SB130 Test

so erreicht unser Test-Bike 130 mm Federweg, während das noch abfahrtsorientiertere Lunch Ride-Modell auf 137 mm kommt.

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Tobias
02.08.2020, 21:27
20.03.2020, 08:27
615
0
2020 - MTB-News.de
Yeti SB130 Test
Sony ILCE-7M3
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

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