Die Gabel bietet ordentlich Spielraum zum Einstellen.
Mehr Fotos im Album "Giant Reign Advanced Pro 29":
Giant-Reign-29-1511
Die Carbon-Felgen stammen von Giant selbst, sollen jedoch im Vergleich zur vorherigen Version gründlich überarbeitet worden sein.
Die Naben setzen auf ein DT Swiss 240s-Innenleben.
Die Wippe ist ebenfalls aus Carbon gefertigt und nun einteilig, was der Steifigkeit zugutekommen soll.
Die Gabel bietet ordentlich Spielraum zum Einstellen.
Die Rockshox Reverb-Variostütze kommt mit einem ergonomischen Hebel, hat leider aber nur 125 mm Hub in Größe M
Giant-Reign-29-1493

Die Gabel bietet ordentlich Spielraum zum Einstellen. im Album Giant Reign Advanced Pro 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.08.2020, 16:07
?
291
0
2020 - Tests
Giant Reign Advanced Pro 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden