Aggressive 29"-Bereifung oder doch eher großvolumige und komfortable 27,5" Plus-Pneus?
Mehr Fotos im Album "Hardtail-Vergleichstest: Intro":
Santa Cruz Chameleon C SE 29 Reserve
Decathlon Rockrider AM 100 HT
Nukeproof Scout 290
Wer später bremst ist länger schnell
Aggressive 29"-Bereifung oder doch eher großvolumige und komfortable 27,5" Plus-Pneus?
Kaum eine Innovation hat das Mountainbiken so sehr verändert wie Vario-Sattelstützen
Gekommen um zu bleiben

Aggressive 29"-Bereifung oder doch eher großvolumige und komfortable 27,5" Plus-Pneus? im Album Hardtail-Vergleichstest: Intro

hier sind sich die Hersteller uneins. Drei der fünf Bikes rollen auf 29", die anderen beiden auf 27,5" Plus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.07.2020, 14:38
04.03.2020, 17:31
561
0
2020 - Tests
Hardtail-Vergleichstest: Intro
Nikon D4S
1/800 s ƒ/3.5 60 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden