Die Btwin-gebrandeten Tektro-Bremsen konnten uns weder mit ihrer Bremskraft noch in punkto Ergonomie überzeugen
Der Decathlon-Rahmen ist mit 27,5", 27,5"+ und 29"-Laufrädern kompatibel
decathlon-produkt-4283
decathlon-produkt-4279
An der Front kommt eine RockShox Sektor RL-Federgabel mit 130 mm Federweg zum Einsatz.
Die Btwin-gebrandeten Tektro-Bremsen konnten uns weder mit ihrer Bremskraft noch in punkto Ergonomie überzeugen
Das Decathlon Rockrider AM 100 HT setzt auf eine ausgewogene, nicht allzu extreme Geometrie
Beim Tretlager setzt Decathlon auf dem Pressfit-Standard.
Speziell gebrandete Tektro-Bremsen sollen eine schnelle Verzögerung garantieren.
Die 2,6" breiten Michelin Wild AM-Reifen sorgen für jede Menge Grip in allen Lebenslagen.
decathlon-produkt-4268

Die Btwin-gebrandeten Tektro-Bremsen konnten uns weder mit ihrer Bremskraft noch in punkto Ergonomie überzeugen im Album Hardtail-Vergleichstest: Decathlon Rockrider

hier ist unserer Meinung nach ein Upgrade auf eine stärkere Bremsanlage empfehlenswert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.07.2020, 14:05
04.03.2020, 17:21
1828
0
2020 - Tests
Hardtail-Vergleichstest: Decathlon Rockrider
Nikon D4S
1/800 s ƒ/3.5 60 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden