Wer würde hier nicht biken gehen wollen? Die Bedingungen waren wirklich gut
Mehr Fotos im Album "Hörnli Trailjagd 2020 Bericht":
So sehen Sieger aus
Die schnellsten Teams des Tages
Würdiger Abschluss: Ghackets mit Hörnli und Apfelmus für alle Starterinnen und Starter
Zieleinkunft! Holger Meyer begrüßt alle erfolgreichen Hörnli-Jäger persönlich im Ziel
Wer würde hier nicht biken gehen wollen? Die Bedingungen waren wirklich gut
Der Hörnlitrail ist ein neu angelegter Flow-Trail in Arosa, das ansonsten 100% Natur-Trails bietet
Drei Missionsstationen gab es zu bewältigen
... die man sich dennoch nicht entgehen lassen sollte
Sackhüpfen bei Continental in der Laufradtasche
... echte Könner steigen auf 12" und geben bei Scott Hackengas

Wer würde hier nicht biken gehen wollen? Die Bedingungen waren wirklich gut im Album Hörnli Trailjagd 2020 Bericht

doch an sich wären die meisten von uns bei egal welchem Wetter am Start gewesen. Schließlich hat man gezahlt und will raus aufs Rad!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
20.07.2020, 22:45
18.07.2020, 10:42
482
0
2020 - MTB-News.de
Hörnli Trailjagd 2020 Bericht
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.5 44 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden