Diese Gabel stammt aus den Jahren 2005/2006 – es gibt Produkte, die genau diese Motion Control-Einheit immer noch verbauen!
Wunderschönes Gold!
Mehr Blackbox-Gabeln! Diese SID sah nicht nur sehr schick aus, sondern verfügt eine der ersten Lockout-Fernbedienungen.
Diese sieht heutzutage etwas schlanker aus, erfüllte aber damals schon ihren Zweck.
Wer erinnert sich noch an die RockShox Duke? Diese Gabel wurde sogar in Dual-Rennen gefahren und war eine der ersten Gabeln, welche die Motion Control-Dämpfung verbaut hatten
Diese Gabel stammt aus den Jahren 2005/2006 – es gibt Produkte, die genau diese Motion Control-Einheit immer noch verbauen!
Die RockShox Reba wurde 2006 vorgestellt – dies war eines der ersten Modelle.
Eine ganz frühe 29"-Variante der RockShox Reba.
Erkennt ihr den Unterschied?
Diese „Farb“-Variante dürfte gerne erneut aufgelegt werden!
Eine weitere Olympia-Gabel: Diese Spezialversion ist für die Olympischen Spiele in Peking 2008 gebaut worden.

Diese Gabel stammt aus den Jahren 2005/2006 – es gibt Produkte, die genau diese Motion Control-Einheit immer noch verbauen! im Album RockShox Federgabeln im Laufe der Zeit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
20.07.2020, 12:26
02.03.2020, 21:57
642
0
Der große SRAM-Hausbesuch
RockShox Federgabeln im Laufe der Zeit
Canon EOS 5D Mark IV
1/60 s ƒ/4 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden