Ja, man kann auch mit einer Pike die EWS gewinnen: Diese Gabel wurde extra im EWS-Design gehalten.
RockShox Federgabeln-33
RockShox Federgabeln-34
Auch bei den langhubigeren Gabeln gab es natürlich ein paar Kandidaten aus dem Blackbox-Programm
So kennen wir die Endurogabel aktuell: Als aktuelle RockShox Lyrik Ultimate.
Ja, man kann auch mit einer Pike die EWS gewinnen: Diese Gabel wurde extra im EWS-Design gehalten.
2013 gewann Jerome Clementz auf dieser Gabel die Gesamtwertung der Enduro-Weltserie.
Die aktuelle RockShox Pike Ultimate.
Auch diese Forke ist ein aktuelles Modell: Die günstige RockShox 35 Gold (heißt so, obwohl sie schwarz ist).
Die erste und bislang einzige Fatbike-Federgabel von RockShox: Die Bluto.
Die Neuauflage der RockShox RS-1, die bis auf den Namen nicht mehr viel mit dem ersten Modell gemein hat, wurde vor sechs Jahren mit großem Tamtam vorgestellt

Ja, man kann auch mit einer Pike die EWS gewinnen: Diese Gabel wurde extra im EWS-Design gehalten. im Album RockShox Federgabeln im Laufe der Zeit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
20.07.2020, 12:26
02.03.2020, 22:00
481
0
Der große SRAM-Hausbesuch
RockShox Federgabeln im Laufe der Zeit
Canon EOS 5D Mark IV
1/80 s ƒ/4 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden