Bei den Pedalen vertraut David auf Crankbrothers Mallet DH.
Mehr Fotos im Album "David Trummer – Arbeitsgerät":
Auch wenn die Saison 2020 weiter auf sich warten lässt, hat David Trummer in Schladming gezeigt, dass er weiterhin in Topform ist.
In nur einem Jahr hat sich David Trummer vom Privateer zum Star im YT Mob, einem der bekanntesten Downhill-Teams im World Cup-Zirkus, gemausert.
Auf der steilen und ruppigen Piste in Schladming kam der Minion DHR II-Reifen an Front und Heck zum Einsatz.
7 Gänge reichen für die meisten Downhill-Fahrer dicke
Bei den Pedalen vertraut David auf Crankbrothers Mallet DH.
Zu Beginn war sein Rad sogar mit Pizzateller-großen 223 mm-Scheiben bestückt
Die Aluminium-Felgen in David Trummers Rad sind bis auf diese Aufschrift komplett blank.
Das Cockpit besteht aus einem Renthal Fatbar 35-Alu-Lenker mit passendem Integra-Vorbau
An der Front arbeitet 2020 bei David die nigelnagelneue Fox 40 Factory-Federgabel
Mit 480 mm Reach ist das Rad für den 1,84 m großen Österreicher nicht gerade klein

Bei den Pedalen vertraut David auf Crankbrothers Mallet DH. im Album David Trummer – Arbeitsgerät

die Pins hat er vermutlich wegen eines etwas in Mitleidenschaft gezogenen Knöchels entfernt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.07.2020, 10:17
02.07.2020, 10:48
301
0
2020 - MTB-News.de
David Trummer – Arbeitsgerät
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden