Durch den progressiven V4L-Hinterbau kann David Trummer am Heck einen Stahlfederdämpfer fahren
Mehr Fotos im Album "David Trummer – Arbeitsgerät":
Die Aluminium-Felgen in David Trummers Rad sind bis auf diese Aufschrift komplett blank.
Das Cockpit besteht aus einem Renthal Fatbar 35-Alu-Lenker mit passendem Integra-Vorbau
An der Front arbeitet 2020 bei David die nigelnagelneue Fox 40 Factory-Federgabel
Mit 480 mm Reach ist das Rad für den 1,84 m großen Österreicher nicht gerade klein
Durch den progressiven V4L-Hinterbau kann David Trummer am Heck einen Stahlfederdämpfer fahren
Auch an den Kurbeln verzichtet David auf leichtes Carbon und bevorzugt die e*thirteen Alu-Variante.
Neben dem Rahmen findet man Carbon lediglich an Sattel und Sattelstütze.
Für David spielt das Gewicht am Rad eine große Rolle, schließlich ist er mit 74 kg selbst nicht gerade schwer.
Im Gegensatz zum anhaltenden Trend setzt David vorne und auch hinten auf große 29"-Laufräder.
Die Felgen sind auf e*thirteen Race-Naben aufgespeicht

Durch den progressiven V4L-Hinterbau kann David Trummer am Heck einen Stahlfederdämpfer fahren im Album David Trummer – Arbeitsgerät

die 425 lbs-Feder empfindet er als nicht sehr hart für sein Gewicht von 74 kg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.07.2020, 10:16
02.07.2020, 10:43
373
0
2020 - MTB-News.de
David Trummer – Arbeitsgerät
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden