Im Gegensatz zum anhaltenden Trend setzt David vorne und auch hinten auf große 29"-Laufräder.
Mehr Fotos im Album "David Trummer – Arbeitsgerät":
Durch den progressiven V4L-Hinterbau kann David Trummer am Heck einen Stahlfederdämpfer fahren
Auch an den Kurbeln verzichtet David auf leichtes Carbon und bevorzugt die e*thirteen Alu-Variante.
Neben dem Rahmen findet man Carbon lediglich an Sattel und Sattelstütze.
Für David spielt das Gewicht am Rad eine große Rolle, schließlich ist er mit 74 kg selbst nicht gerade schwer.
Im Gegensatz zum anhaltenden Trend setzt David vorne und auch hinten auf große 29"-Laufräder.
Die Felgen sind auf e*thirteen Race-Naben aufgespeicht
Eine der wenigen Konstanten zum letzten Jahr sind die Maxxis-Reifen
Zum Schaltwerk gibt es den passenden TRP-Schalthebel.
Das TRP DH7-Schaltwerk hat schon einiges miterlebt
David ist 1,84 m groß und bevorzugt das YT Tues 29 in der Carbon-Variante in Rahmengröße Long

Im Gegensatz zum anhaltenden Trend setzt David vorne und auch hinten auf große 29"-Laufräder. im Album David Trummer – Arbeitsgerät

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.07.2020, 10:16
02.07.2020, 10:42
299
0
2020 - MTB-News.de
David Trummer – Arbeitsgerät
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden