Auch wenn er für die Umstellung etwas Zeit benötigt hat, ist David Trummer mittlerweile mehr als zufrieden mit seinem RAD-Fahrwerk.
Mehr Fotos im Album "David Trummer – Arbeitsgerät":
Schon bevor er für den YT Mob gefahren ist, war das Tues 29 eines seiner Traumbikes.
Beim V4L-Hinterbau des YT Tues handelt es sich um einen Viergelenker
Auch die Lock-On-Griffe stammen aus dem Hause Renthal.
Der YT Mob ist eins der größten Teams im Downhill World Cup und konnte bereits mit Aaron Gwin mehrere World Cup-Siege verbuchen.
Auch wenn er für die Umstellung etwas Zeit benötigt hat, ist David Trummer mittlerweile mehr als zufrieden mit seinem RAD-Fahrwerk.
Auch an die TRP DH-R Evo-Bremsen musste sich David erstmal gewöhnen.

Auch wenn er für die Umstellung etwas Zeit benötigt hat, ist David Trummer mittlerweile mehr als zufrieden mit seinem RAD-Fahrwerk. im Album David Trummer – Arbeitsgerät

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.07.2020, 10:15
02.07.2020, 10:47
250
0
2020 - MTB-News.de
David Trummer – Arbeitsgerät
Nikon D750
1/2000 s ƒ/2.2 50 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden