Eric Cefus ist Engineering Operations Manager bei RockShox und freut sich schon, uns Dinge zeigen zu können, die absichtlich kaputtgemacht werden.
Mehr Fotos im Album "RockShox Colorado Springs":
Alex Michie, Spezialist für die Suspension-Abteilung, zeigt uns, was am Dyno passiert.
Auf diesem Suspension Dyno werden die Dämpfer getestet.
Komplett gefräste Tauchrohreinheit? Megacheck!
RockShox Colorado-2
Eric Cefus ist Engineering Operations Manager bei RockShox und freut sich schon, uns Dinge zeigen zu können, die absichtlich kaputtgemacht werden.
Das sieht nicht gut aus.

Eric Cefus ist Engineering Operations Manager bei RockShox und freut sich schon, uns Dinge zeigen zu können, die absichtlich kaputtgemacht werden. im Album RockShox Colorado Springs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
08.07.2020, 14:38
02.03.2020, 19:01
515
0
Der große SRAM-Hausbesuch
RockShox Colorado Springs
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/2 20 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden