Noch ein Tipp: Auftragen von DOT Grease auf die Olive der Bremsleitung.
Mehr Fotos im Album "RockShox Colorado Springs":
Dann entnimmt man die Beläge und setzt stattdessen die beiden Scheiben ein
Erstes Do: Sich solch ein Teil bauen, das genau zwei Bremsscheiben dick ist. Man nehme zum Beispiel: Zwei alte Bremsscheiben.
RockShox Colorado Springs Tag 2-35
Dies sorgt für ein noch besseres Hineinrutschen der Olive, nachdem man die Leitung gekürzt hat.
Noch ein Tipp: Auftragen von DOT Grease auf die Olive der Bremsleitung.
Nachher
Von links nach rechts ist viel Brems-Wissen vereint
RockShox Colorado Springs Tag 2-40
Leises, aber geschäftiges Treiben erwartet uns, als wir das Großraumbüro betreten
Welcome to SRAM! Wir dürfen rein, da wir praktischerweise jemanden kennen.

Noch ein Tipp: Auftragen von DOT Grease auf die Olive der Bremsleitung. im Album RockShox Colorado Springs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
06.07.2020, 14:32
03.03.2020, 20:54
811
0
Der große SRAM-Hausbesuch
RockShox Colorado Springs
Canon EOS 5D Mark IV
1/80 s ƒ/5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden