Atmungsaktive Materialien, wie hier beispielsweise das Gore-Tex Active Shell, sind für Mountainbiker der wohl beste Kompromiss
Bike-Schuhe trocknen inzwischen zum Glück in endlicher Zeit
… und schnell weiter fahren!
Die Nahtführung der wenig dehnbaren Membran ist entscheidend
200503 Isar-14
Atmungsaktive Materialien, wie hier beispielsweise das Gore-Tex Active Shell, sind für Mountainbiker der wohl beste Kompromiss
Die Waden kann man wieder abwaschen
200503 Isar-22
Nicht nur in Herbst und Winter geht es gern mal nass zu
200503 Isar-36
Gute Regenkleidung zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sie bei Trockenheit und Wärme nicht so schnell ausziehen muss

Atmungsaktive Materialien, wie hier beispielsweise das Gore-Tex Active Shell, sind für Mountainbiker der wohl beste Kompromiss im Album Bike-Bekleidung für Regen // Regenklamotten

es ist leichter als Pro-Shell, aber noch recht robust. Wer nicht stürzt und keinen Rucksack trägt, kann auf das ganz leichte aber empfindlichere Shakedry setzen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
05.07.2020, 14:55
03.05.2020, 14:42
858
0
Bekleidungstipps für Mountainbiker
Bike-Bekleidung für Regen // Regenklamotten
Sony ILCE-7M3
1/2000 s ƒ/1.4 50 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden