Hugo Frixtalon begeistert uns immer wieder mit seinem unfassbaren Style.
Tschüss Schladming, es war schön, vor dieser legendären Kulisse wieder etwas Race-Feeling zu spüren.
NotARace-7397
Während die meisten Fahrer hier versuchten, so flach wie möglich über den Sprung zu gleiten, hat Johannes Fischbach einfach das Gas aufgerissen und voll ins Flat gesendet.
NotARace-7382
Hugo Frixtalon begeistert uns immer wieder mit seinem unfassbaren Style.
Für den Schweizer Noel Niederberger war ein kurzer Abstecher nach Schladming natürlich selbstverständlich.
Anastasia Thiele wurde auch von den Organisatoren eingeladen
Dass Wyn Masters schon einige Zeit nicht mehr auf einem Downhill-Bike gesessen hat, war ihm nicht anzumerken.
Das Arbeitsgerät von Jure Zabjek sieht nicht nur aufgrund des verwendeten Fisheye-Objektivs ziemlich lang aus.
Greg Williamson war der einzige nicht vom europäischen Festland stammende Teilnehmer

Hugo Frixtalon begeistert uns immer wieder mit seinem unfassbaren Style. im Album iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.07.2020, 22:51
02.07.2020, 14:58
294
0
2020 - MTB-News.de
iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 145 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden