An Tag zwei brannte Andi Kolb die schnellste Zeit in den Berg
Rasto Baranek ist immer noch auf seinem WM-Bike aus Mont-Sainte-Anne unterwegs
NotARace Schladming-2742
NotARace Schladming-2685
Von rutschigen Steinen ließ sich Rastislav Baranek nicht ausbremsen. Der Slowake kann mit einem fünften und einem sechsten Rang mehr als zufrieden sein.
An Tag zwei brannte Andi Kolb die schnellste Zeit in den Berg
Stefan Garlicki hatte in der Vergangenheit extrem viel Verletzungspech
Der deutsche Downhill-Meister Max Hartenstern war sehr erfreut, endlich wieder das Piepsen der Zeitnahme vernehmen zu dürfen.
Erik Irmisch ist für solch ein Event natürlich immer zu haben und ging die Sache wie gewohnt äußerst gierig an.
NotARace Schladming-2905
Max Hartenstern war gemeinsam mit Nina schon einige Tage vorher angereist, um auf der harten Strecke auf Speed zu kommen.

An Tag zwei brannte Andi Kolb die schnellste Zeit in den Berg im Album iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory

er war zwar langsamer als David Trummer am Vortag, es war aber auch deutlich nasser.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
03.07.2020, 22:07
02.07.2020, 13:14
317
0
2020 - MTB-News.de
iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.2 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden