Leider ist die hintere e*thirteen-Felge trotz hohem Reifendruck einem spitzen Stein in Bozi Dar zum Opfer gefallen.
Mehr Fotos im Album "Commençal Supreme":
Die Kette wird knapp am Drehpunkt vorbeigeführt
Von oben betrachtet wirken die beiden verschachtelten Hebel recht aufgeräumt
Die Reifenfreiheit sollte auch bei sehr schlammigen Bedingungen ausreichend sein.
… Pizzateller-großen 220 mm Scheiben.
Leider ist die hintere e*thirteen-Felge trotz hohem Reifendruck einem spitzen Stein in Bozi Dar zum Opfer gefallen.
Für ausreichend Bremspower sorgen die sehr ergonomischen und einstellbaren SRAM Code RSC-Bremsen.
Die Ride Alpha-Griffe wirken ergonomisch und angenehm dünn.
Auf großen Gaps wie hier in Schladming haben wir uns mit dem Commençal sehr sicher gefühlt
Geht es einfach nur darum, geradeaus in eine ruppige Sektion zu ballern, spielt das Commençal Supreme DH 29 fast schon in einer eigenen Liga!
In schnellen und engen Anliegern wie hier auf der Schladminger World Cup-Strecke muss man etwas gegen die Längung des Hinterbaus ankämpfen.

Leider ist die hintere e*thirteen-Felge trotz hohem Reifendruck einem spitzen Stein in Bozi Dar zum Opfer gefallen. im Album Commençal Supreme

Das kann im Downhill-Einsatz durchaus passieren, allerdings haben wir den Durchschlag nicht einmal bemerkt und die Felge ist so stark eingeknickt, dass der Reifen nicht mehr sicher gehalten hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.06.2020, 11:56
07.05.2020, 17:05
646
0
2020 - Tests
Commençal Supreme
Nikon D750
1/250 s ƒ/2.5 50 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden