Bild zurück
Bild vor
0
Das Capra Shred ist wie gemacht für den Bikepark-Einsatz, lässt sich aber mit etwas Watt in den Waden auch aus eigener Kraft nach oben pedalieren.
Mehr Fotos im Album "YT Capra Shred":
yt-capra-shred-6781
Das reguläre YT Capra war bereits ein sehr abfahrtsorientiertes Bike. Die Shred-Variante geht nun noch stärker in diese Richtung.
yt-capra-shred-2
Die massive Fox 38-Federgabel mit 170 mm Federweg am 29er und der Coil-Dämpfer am Heck verschieben den Einsatzbereich des YT Capra Shred noch mehr in Richtung Abfahrt.
Das Capra Shred ist wie gemacht für den Bikepark-Einsatz, lässt sich aber mit etwas Watt in den Waden auch aus eigener Kraft nach oben pedalieren.

Das Capra Shred ist wie gemacht für den Bikepark-Einsatz, lässt sich aber mit etwas Watt in den Waden auch aus eigener Kraft nach oben pedalieren. im Album YT Capra Shred

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.06.2020, 14:26
20.06.2020, 17:06
140
0
2020 - MTB-News.de
YT Capra Shred
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 130 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden