Bild zurück
Bild vor
0
Die Visierschrauben bestehen nicht mehr aus Titan, sondern Plastik und sollen bei einem Sturz leicht wegbrechen
Mehr Fotos im Album "Vorgestellt – 5 Fullface-Helme":
Bei der Entwicklung hat Troy Lee Designs viel Wert auf eine gute Belüftung gelegt
TLD-D4-1743
Die Wangenpolster lassen sich nach vorne herausziehen
Im Inneren soll das hier gelb sichtbare Mips-System Rotationskräfte auf den Schädel reduzieren.
Die Visierschrauben bestehen nicht mehr aus Titan, sondern Plastik und sollen bei einem Sturz leicht wegbrechen

Die Visierschrauben bestehen nicht mehr aus Titan, sondern Plastik und sollen bei einem Sturz leicht wegbrechen im Album Vorgestellt – 5 Fullface-Helme

bei unserem Testhelm haben sie leider nicht ganz fest im Gewinde gehalten, was wohl ein Fertigungsfehler war. Bei anderen Helmen, die wir in der Hand hatten, war dies gar kein Problem. Ein zweites Paar liegt jedem Helm bei, außerdem ist das Problem bereits bekannt und soll behoben worden sein. Im Zweifel sollte man den Fachhandel oder Hersteller kontaktieren, um neue Schrauben zu erhalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.06.2020, 13:51
17.06.2020, 12:44
512
0
2020 - MTB-News.de
Vorgestellt – 5 Fullface-Helme
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.2 50 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden