Der Rahmen bietet Platz für große Dämpfer mit Piggyback und ist sowohl mit Luft- als auch Stahlfeder kompatibel.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz 5010":
Der neue Hinterbau ist bereits von aktuellen Juliana oder Santa Cruz-Modellen bekannt.
Die verbauten Juliana-Sättel sollen ordentlichen Sitzkomfort gewährleisten.
Geschaltet wird mit modernen 12-fach Schaltgruppen.
Gefährdete Bereiche, wie das Tretlager sowie das hier beim Shuttlen aufliegende Unterrohr …
Der Rahmen bietet Platz für große Dämpfer mit Piggyback und ist sowohl mit Luft- als auch Stahlfeder kompatibel.
Am Cockpit kommen Juliana Griffe zum Einsatz
Die Züge verlaufen sauber im Rahmen.
… und natürlich die Kettenstrebe, sind gut geschützt.
Das Rahmendesign ist reduziert und edel.
JLB MY21 FURTADO DETAILS-12

Der Rahmen bietet Platz für große Dämpfer mit Piggyback und ist sowohl mit Luft- als auch Stahlfeder kompatibel. im Album Santa Cruz 5010

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
11.06.2020, 07:02
07.05.2020, 13:19
265
0
2020 - Tests
Santa Cruz 5010
Canon EOS 5D Mark IV
1/125 s ƒ/11 100 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden