Vier Längen, drei Kettenlinien / Q-Faktoren und fünf Kettenblattgrößen
Mehr Fotos im Album "Shimano XT M8100 Schaltung":
Direct Mount mit Schrauben? Ja, denn bei Shimano wird ein Aluminiumträger mit einem Stahlkettenblatt kombiniert
Die Kurbelarme der neuen XT entsprechen im Grunde der Vorgängerversion der XTR
Kunststoff kaschiert die Verschraubungen im schwarz beschichteten Stahlkettenblatt
OUT
Vier Längen, drei Kettenlinien / Q-Faktoren und fünf Kettenblattgrößen
Was kann die neue Shimano XT M8100?

Vier Längen, drei Kettenlinien / Q-Faktoren und fünf Kettenblattgrößen im Album Shimano XT M8100 Schaltung

da sag noch einer, er finde bei der XT nicht die passende Kurbel. Das Problem ist eher, aus den vielen Varianten die richtige auszuwählen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
07.06.2020, 13:38
14.09.2019, 15:26
699
0
2019 - Tests
Shimano XT M8100 Schaltung
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/1.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden