Yehuda Nightmarket - wenn du in Jerusalem bist: unbedingt hingehen!
Mehr Fotos im Album "Die Gehrig-Twins beim Samarathon":
2020 israel-121
2020 israel-113
Zu Besuch in Nogas lokalem Bikepark, dem Misgav Trailpark
Zieleinfahrt: wir sind froh, dass wir beruflich nicht Marathon-Rennen fahren müssen. Aber als Vorbereitung für unsere Saison TOP!
Yehuda Nightmarket - wenn du in Jerusalem bist: unbedingt hingehen!
XC Tuning Nr
XC Tuning Nr
XC Tuning Nr 2 - leichte DT Swiss XMC Spline Carbon Laufräder
Würdest du damit an einem Marathon Rennen an den Start gehen wollen  Kann man schon machen, etwas mehr Fahrspass und Performance hätte uns ein leichteres Bike aber sicher geboten
WTB Trailboss Tanwall auf dem Vorderrad

Yehuda Nightmarket - wenn du in Jerusalem bist: unbedingt hingehen! im Album Die Gehrig-Twins beim Samarathon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
29.05.2020, 14:13
?
299
0
2020 - MTB-News.de
Die Gehrig-Twins beim Samarathon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden