Der breite Hüftgurt soll nicht nur einen sicheren Sitz garantieren, sondern auch luftdurchlässig sein.
Mehr Fotos im Album "Evoc":
evoc-neo-5987
An der Hüfte befinden sich zwei kleine, schnell erreichbare Taschen.
evoc-neo-5983
evoc-neo-5982
Der breite Hüftgurt soll nicht nur einen sicheren Sitz garantieren, sondern auch luftdurchlässig sein.
Das Innere des Evoc Neo 16 l ist sehr aufgeräumt
evoc-neo-5976
16 l Stauraum sollen ideal für Tagestouren oder Rennen sein
evoc-neo-5974
Auch eine Helmhalterung ist auf der Außenseite vorgesehen.

Der breite Hüftgurt soll nicht nur einen sicheren Sitz garantieren, sondern auch luftdurchlässig sein. im Album Evoc

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.05.2020, 17:48
27.04.2020, 16:41
730
0
BikeStage 2020
Evoc
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 60 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden