Die Weste kann uns aktuell im Test schon begeistern, nun bietet ION auch die langärmlige Ausführung an
Mehr Fotos im Album "ION":
bikestage-ion-5896
Der zusätzliche Strap soll den Schuh besonders gut an den Fuß anschmiegen …
Besonders edel ist die ION Scrub Select-Variante mit Wildleder-Obermaterial
Der flexible Rückenprotektor schmiegt sich gut an und lässt sich zum Waschen entnehmen.
Die Weste kann uns aktuell im Test schon begeistern, nun bietet ION auch die langärmlige Ausführung an
bikestage-ion-5563
bikestage-ion-5562
Hüfttaschen für den Enduro-Einsatz werden immer populärer
Den ION Scrub-Schuh gibt es in drei verschiedenen Ausführungen und zahlreichen Farbvarianten
Im Sitzbereich ist die Hose speziell verstärkt. Dank einer Beschichtung soll sich die Scrub Select gut reinigen lassen und noch viele Jahre strahlend weiß bleiben.

Die Weste kann uns aktuell im Test schon begeistern, nun bietet ION auch die langärmlige Ausführung an im Album ION

das Protection LS Scrub Amp-Oberteil bietet einen bequemen und flexiblen Schutz für den Rücken, die Schultern und die Ellenbogen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.05.2020, 14:16
20.04.2020, 16:44
737
0
BikeStage 2020
ION
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden