Die erste Etappe ist sehr entspannt und fast komplett fahrbar
Mehr Fotos im Album "pakistan martin bissig":
Unser Fahrer hatte sich etwas mit seiner  Tankfüllung verschätzt
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2MTgtYnU2bTZuaXp3dWFiLXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzEyMDQtb3JpZ2luYWwuanBn
… und los geht's in die richtigen Berge!
Pick-Up beladen …
Die erste Etappe ist sehr entspannt und fast komplett fahrbar
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2MjQteTAxcXZ0YWlkeWRlLXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzE0NTctb3JpZ2luYWwuanBn
Die Brücken sind nicht immer besonders vertrauenserweckend.
Die Wege sind – noch – fast wie fürs Mountainbiken gemacht.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2MjgtNXdsaGNhOTM1eTh1LXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzE1NjhfMi1vcmlnaW5hbC5qcGc
Am Ende der ersten Etappe jedoch machen wir uns schon mal mit der nun folgenden Fortbewegungsart vertraut.

Die erste Etappe ist sehr entspannt und fast komplett fahrbar im Album pakistan martin bissig

gut für meinen verdorbenen Magen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
14.05.2020, 15:51
?
119
0
2020 - MTB-News.de
pakistan martin bissig

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden