Am Ende der ersten Etappe jedoch machen wir uns schon mal mit der nun folgenden Fortbewegungsart vertraut.
Mehr Fotos im Album "pakistan martin bissig":
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2MjQteTAxcXZ0YWlkeWRlLXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzE0NTctb3JpZ2luYWwuanBn
Die Brücken sind nicht immer besonders vertrauenserweckend.
Die Wege sind – noch – fast wie fürs Mountainbiken gemacht.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2MjgtNXdsaGNhOTM1eTh1LXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzE1NjhfMi1vcmlnaW5hbC5qcGc
Am Ende der ersten Etappe jedoch machen wir uns schon mal mit der nun folgenden Fortbewegungsart vertraut.
Während Gerhard für die männliche Jugend von Hushe eine kleine Show fährt, liege ich im Zelt und fühle mich so gar nicht wohl
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2MDktY3hxNjhmMzdsdnZrLXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzA3NTktb3JpZ2luYWwuanBn
Ishaq ist unser Guide
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDEzLzI0MTM5NTQtNHhmZnBmdzhsczB1LWltZ180ODUzLW9yaWdpbmFsLmpwZw
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDEzLzI0MTM5NTAtYjNrZWdvYnYzaXF1LWltZ181MDA1LW9yaWdpbmFsLmpwZw

Am Ende der ersten Etappe jedoch machen wir uns schon mal mit der nun folgenden Fortbewegungsart vertraut. im Album pakistan martin bissig

Noch ahnen wir natürlich nicht, wie viel wir letztendlich tragen werden …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
14.05.2020, 15:50
?
385
0
2020 - MTB-News.de
pakistan martin bissig

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden