In Tschechien darf bereits seit Anfang Mai wieder Lift gefahren werden
Mehr Fotos im Album "Bikepark-Öffnungszeiten":
2497601-4don18ys0tnv-schladming spotcheck 5896-original
2427880-gsn6yj6injv0-saturdaydhcbellwald20191005 3180 by sternemann-original
2302999-7jtv27zehxj3-qualifikation la bresse frauen 3185-original
Der Bikepark im sauerländischen Winterberg gehört wohl zu den größten und beliebtesten der Republik
In Tschechien darf bereits seit Anfang Mai wieder Lift gefahren werden
Bereits ab Mitte Mai geht es am Geisskopf bei Bischofsmais wieder rund
Wir sollten noch im Lauf der Woche erfahren, wann dieser Drop im Bikepark Beerfelden wieder unter die Räder genommen werden kann!
Endlich wieder im Bikepark fahren!
2414822-hnn17qqofz52-msa quali 1120-original
Noch ist nicht ganz klar, wann man sich in Lenzerheide wieder wagemutig wie Tracey Hannah in die Tiefe stürzen darf

In Tschechien darf bereits seit Anfang Mai wieder Lift gefahren werden im Album Bikepark-Öffnungszeiten

der vor allem in den neuen Bundesländern sehr beliebte Bikepark am Klinovec in Bozi Dar hat bereits geöffnet, ist aufgrund der geschlossenen Grenze allerdings noch unerreichbar.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.05.2020, 12:14
26.05.2019, 17:36
941
0
2020 - MTB-News.de
Bikepark-Öffnungszeiten
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 145 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden