1995rackham3prototyp-2
DSC 0348
DSC 0351
DSC 0344
1997 Wiesmann Thurot
1995rackham3prototyp-2
1993 94 Wiesmann Prospekt Detail2
1993 94 Wiesmann Prospekt Detail1
1992 Wiesmann Nr
1992urthurotr

1995rackham3prototyp-2 im Album Wiesmann (Pirate Bike Designs Racing Team) Teambike

Bild stammt von hier: http://www.wiesmann-bikes.de/
Ich habe es hier hochgeladen, weil ich damit etwas in meinem Thread https://www.mtb-news.de/forum/t/wer-hat-s-erfunden-wiesmann-pbd-racing-team-teambike.884620/ erläutern wollte. Bitte das Bild hier nicht "liken" oder kommentieren, auch wenn es euch gefällt, irgendwelche Erinnerungen weckt oder sonstwie inspiriert. Vielen Dank.

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 f_t_l (10.05.2020, 23:17)
...und irgendwie haben wir alle Irrungen und Wirrungen überlebt

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kalihalde
10.05.2020, 20:04
?
1062
3
Wiesmann (Pirate Bike Designs Racing Team) Teambike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden