Die J-Bend-Option entfällt, bei der Bremsaufnahme hat man aber weiterhin die Wahl
Mehr Fotos im Album "Newmen":
Foto Jens Staudt Newmen Carbon MTB-4716
30 mm Maulweite und verstärkte Felgenhörner  sollen für den groben Einsatz rüsten
Foto Jens Staudt Newmen Carbon MTB-4714
Neue Newmen Fade-Nabe als Basis für alle Laufradsätze
Die J-Bend-Option entfällt, bei der Bremsaufnahme hat man aber weiterhin die Wahl
Foto Jens Staudt Newmen Carbon MTB-4700
Foto Jens Staudt Newmen Carbon MTB-4698
Foto Jens Staudt Newmen Carbon MTB-4695
Newmen Advanced SL A.30
Foto Jens Staudt Newmen Carbon MTB-4689

Die J-Bend-Option entfällt, bei der Bremsaufnahme hat man aber weiterhin die Wahl im Album Newmen

Center Lock und 6 Loch sind möglich. Ausgelegt sind die Naben für 28 Straightpull-Speichen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
05.05.2020, 11:28
?
730
0
BikeStage 2020
Newmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden