Der neue, patentierte Stützen-Kopf dreht die Klemmung einfach auf den Kopf
Mehr Fotos im Album "Fox Transfer":
Aushängen, Sattel rein, einhängen und von unten festziehen – fertig!
Foto Jens Staudt Fox Transfer 2021 Test-4845
Foto Jens Staudt Fox Transfer 2021 Test-4844
Das Innenleben bleibt funktionell auf dem bewährten Stand, wurde aber auf das kompaktere Maß angepasst
Der neue, patentierte Stützen-Kopf dreht die Klemmung einfach auf den Kopf
Unverändert ist auch die Ansteuerung von unten
Foto Jens Staudt Fox Transfer 2021 Test-4828
Foto Jens Staudt Fox Transfer 2021 Test-4827
Foto Jens Staudt Fox Transfer 2021 Test-4818
Foto Jens Staudt Fox Transfer 2021 Test-4816

Der neue, patentierte Stützen-Kopf dreht die Klemmung einfach auf den Kopf im Album Fox Transfer

dadurch baut er flacher, die ehemals nach oben stehenden Schrauben können den Sattel so auch nicht von unten durchlöchern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
09.04.2020, 11:16
?
1126
0
2020 - MTB-News.de
Fox Transfer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden