Beim Aufbau der Dämpfung bleibt Fox dem Twin-Tube-System treu: Innerhalb des schwarzen Zylinders, sitzt also ein zweiter Zylinder
Mehr Fotos im Album "Fox DHX2 und Float X2 2021":
ALN vom Rocky Mountain-Team testet den neuen Fox Float X2 2021
IMC 0551-2100x1400-3685fe11-508e-4410-a9d0-77e7cf8e6f31
DSC07135-2100x1400-0907d391-e84b-4bf0-8116-89ff4d957a6a
dhx2-factory-lever-standard-hero-3qtr-720x720-0e9fbd8a-fe96-48c2-9fa7-ce7b8fd42931
Beim Aufbau der Dämpfung bleibt Fox dem Twin-Tube-System treu: Innerhalb des schwarzen Zylinders, sitzt also ein zweiter Zylinder
Auf der Unterseite des Dämpfers sehen wir den Highspeed-Zugstufen-Versteller – hier setzt Fox jetzt die VVC-Technologie ein, die wir auch aus der Grip2-Gabel kennen.
dhx2-factory-no-lever-standard-blue-adjuster-720x720-0a3acbb7-5529-4dd0-9152-306c3376ac99
Nagelneu ins Modelljahr 2021
Am Ausgleichsbehälter wird entkoppelt – die Zugstufen werden baulich voneinander getrennt, ebenso der Plattform-Hebel.
float-x2-factory-lever-standard-side-ortho-720x720-7ae15ff3-d9e9-4e42-9d32-07a1a67be153

Beim Aufbau der Dämpfung bleibt Fox dem Twin-Tube-System treu: Innerhalb des schwarzen Zylinders, sitzt also ein zweiter Zylinder im Album Fox DHX2 und Float X2 2021

zwischen beiden Zylindern ist Platz – hier kann das Öl zirkulieren. Neu ist jetzt eine Abstützung des inneren zum äußeren Zylinder mithilfe von Streben. Diese verbesserte Fixierung soll die Reaktionsgeschwindigkeit des Dämpfers verbessern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
06.04.2020, 09:46
?
606
0
2020 - MTB-News.de
Fox DHX2 und Float X2 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden