Verwendet wurde 7005er und 7020er Alu
Mehr Fotos im Album "Alutech Armageddon":
Alte Teile dienten als Spender für das Experiment
PHOTO-2020-03-31-12-45-50
Am Wochenende mal schnell ein Rad aufbauen? Gute Beschäftigung für die Quarantäne aktuell.
Verwendet wurde 7005er und 7020er Alu
Im Advanced-Modus halt nicht aus Teilen zusammengesteckt, sondern von Grund auf aus Rohren gebrutzelt.
PHOTO-2020-03-31-12-45-48
Auch hier gibt es bewährte Teile
PHOTO-2020-03-31-12-45-47
Stand Samstagabend: Fertiger Hauptrahmen, der noch mit der Dämpfer-Aufnahme verheiratet wird.
Wie lang dauert es eigentlich, so einen Rahmen zu bauen?

Verwendet wurde 7005er und 7020er Alu im Album Alutech Armageddon

nachdem am Samstagabend die Schweißarbeiten fertig waren und die Materialien eine „mega gute Kaltausformung“ haben, konnte am Sonntag nachgearbeitet werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
31.03.2020, 14:07
?
409
0
2020 - MTB-News.de
Alutech Armageddon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden