Achtfach gefaltet – das Oberrohr des Alutech Pudel wurde im Projekt Armageddon verwertet
Mehr Fotos im Album "Alutech Armageddon":
Jürgen hat das Rad an zwei Tagen gebaut
PHOTO-2020-03-31-12-45-46 3
Alte Teile dienten als Spender für das Experiment
PHOTO-2020-03-31-12-45-46 1
Achtfach gefaltet – das Oberrohr des Alutech Pudel wurde im Projekt Armageddon verwertet
PHOTO-2020-03-31-12-45-45 4
PHOTO-2020-03-31-12-45-45 3
Am Anfang gilt es, die Idee auf Papier zu bringen
Montag dann fertig montiert
„Ich kritzel da gern immer drauf“

Achtfach gefaltet – das Oberrohr des Alutech Pudel wurde im Projekt Armageddon verwertet im Album Alutech Armageddon

„Wir wollen nicht in Schönheit sterben“ – aber am Prototyp auf die innenverlegten Züge verzichten? Nicht bei Alutech.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
31.03.2020, 14:06
?
466
0
2020 - MTB-News.de
Alutech Armageddon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden