Erste Parkplatz-Tests – kippelig, aber man gewöhnt sich dran.
Mehr Fotos im Album "Alutech Armageddon":
Vorne setzt Jürgen auf eine 170 mm Gabel statt der 180er im Grim Donut
PHOTO-2020-03-31-12-45-44 3
PHOTO-2020-03-31-12-45-44 2
Auf dem blanken Alu-Rahmen stehen die Geo-Werte
Erste Parkplatz-Tests – kippelig, aber man gewöhnt sich dran.
Wie das Grim Donut ist auch das Armageddon ein Mullet-Bike
PHOTO-2020-03-31-12-45-37
2020-03-24 15.15
Grim Donut oben vs. Alutech Armageddon Projekt unten

Erste Parkplatz-Tests – kippelig, aber man gewöhnt sich dran. im Album Alutech Armageddon

Unfahrbar? Für Jürgen ist das relativ. Mit den Bikes, die er heute baut, wäre er früher Weltmeister geworden sagt Jürgen – ob die Geometrie inzwischen fertig entwickelt ist oder wir einfach als Gewohnheitstiere noch länger brauchen, um solche Räder zu fahren? Wir sind gespannt, wie es weiter geht!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
31.03.2020, 14:06
?
528
0
2020 - MTB-News.de
Alutech Armageddon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden