Die Gleitflächen der Federelemente sollten möglichst frei von Beschädigungen sein
Mehr Fotos im Album "Kaufanleitung Gebrauchtbike":
Griffe sind ein klares Verschleißteil und leicht zu tauschen
Die Bremshebel verkratzen bei Stürzen schnell
Der Lenker sollte höchstens oberflächliche Spuren haben
Weiterhin sollte alles möglichst sauber sein
Die Gleitflächen der Federelemente sollten möglichst frei von Beschädigungen sein
Alle Leitungen und Kabel müssen von außen möglichst unbeschädigt sein
Auch das Tretlager ist ein klassisches Verschleißteil
Vollgefederte Bikes haben eine Menge Lager im Rahmen
Der Steuersatz (das Lager am Lenkkopf) kann häufig Spiel haben
Checke die Laufräder auf Achter oder Höhenschläge

Die Gleitflächen der Federelemente sollten möglichst frei von Beschädigungen sein im Album Kaufanleitung Gebrauchtbike

tiefe Kratzer lassen Dreck nach Innen und Öl nach Draußen gelangen und sind kaum zu reparieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.03.2020, 15:04
23.03.2020, 13:50
532
0
2020 - MTB-News.de
Kaufanleitung Gebrauchtbike
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.2 50 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden