Vollgefederte Bikes haben eine Menge Lager im Rahmen
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Weiterhin sollte alles möglichst sauber sein
Die Gleitflächen der Federelemente sollten möglichst frei von Beschädigungen sein
Alle Leitungen und Kabel müssen von außen möglichst unbeschädigt sein
Auch das Tretlager ist ein klassisches Verschleißteil
Vollgefederte Bikes haben eine Menge Lager im Rahmen
Der Steuersatz (das Lager am Lenkkopf) kann häufig Spiel haben
Checke die Laufräder auf Achter oder Höhenschläge
Gebraucht-Bike-1218
Prüfe den Rahmen auf Risse, Dellen oder andere Mängel
Sieht das Rad beim Verkaufsgespräch so aus, ist das kein gutes Omen!

Vollgefederte Bikes haben eine Menge Lager im Rahmen im Album Kaufanleitung Gebrauchtbike

auch hier sollte kein Spiel herrschen. Zum Testen das Hinterrad festhalten, den Rahmen an der Sattelstütze packen und nach oben und unten bewegen. Knack- und Knarzgeräusche sprechen auch für erhöhten Verschleiß.

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Gregor
23.03.2020, 15:04
23.03.2020, 13:46
514
0
2020 - MTB-News.de
Kaufanleitung Gebrauchtbike
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.2 50 mm ISO 125

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