Der neue Kenda Pinner Pro wurde vor allem für trockene Böden entwickelt
Mehr Fotos im Album "Kenda Pinner Pro erster Test":
Mit 2,4" gibt es aber nur eine Reifenbreite für den Kenda Pinner
Foto Chris Spath Kenda Pinner Pro-3506
Foto Chris Spath Kenda Pinner Pro-3505
Foto Chris Spath Kenda Pinner Pro-3504
Der neue Kenda Pinner Pro wurde vor allem für trockene Böden entwickelt
Foto Chris Spath Kenda Pinner Pro-3502
*Platzhalter*
Topografie-Seitenwand
Zwei Laufradgrößen, zwei Karkassen, zwei Gummi-Mischungen
Foto Chris Spath Kenda Pinner Pro-3496

Der neue Kenda Pinner Pro wurde vor allem für trockene Böden entwickelt im Album Kenda Pinner Pro erster Test

Aaron Gwin hat nach dem Wechsel zu Kenda an der Entwicklung mitgewirkt, erste Zeichnungen mit seinen Wünschen versehen und konnte später noch über die Position von Mittelstollen zu Seitenstollen entscheiden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
18.03.2020, 15:33
18.03.2020, 14:51
525
0
2020 - Tests
Kenda Pinner Pro erster Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden