Neben dem Raw-Finish gefallen uns auch die schraffierten Decals extrem gut.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler 920":
Da wir das Scott Gambler 920 auch für unseren Mullet vs. 29er-Test genutzt haben, wurden einige Teile getauscht
Die Lager sind alle ausreichend groß dimensioniert und werden über Torx-Schlüssel angezogen.
Die Kettenstrebe ist mit einem dicken und gut dämpfenden Schoner bedeckt.
… und verlassen diesen optisch sehr sauber und klapperfrei kurz vorm Dämpfer.
Neben dem Raw-Finish gefallen uns auch die schraffierten Decals extrem gut.
In ruppigem Gelände reicht der Hinterbau durchaus Schläge an  den Fahrer weiter
Selten sind wir auf ein Downhill-Bike gestiegen und haben uns sofort derartig wohl gefühlt
2458505-19ydgu3bt1nx-gregor heidelberg 3804-original
Während wir bei niedrigen Temperaturen vorne auf eine RockShox Boxxer Ultimate gewechselt sind, um möglichst viele Armpump-freie Fahrten machen zu können …
Wie bei allen 29"-DH-Boliden benötigen Anlieger und Kurven etwas mehr Input

Neben dem Raw-Finish gefallen uns auch die schraffierten Decals extrem gut. im Album Scott Gambler 920

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.03.2020, 09:17
30.12.2019, 15:43
54
0
2020 - Tests
Scott Gambler 920
Nikon D750
1/250 s ƒ/2.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden