Der 2015 vorgestellte Push Elevensix ist der wohl exklusivste Dämpfer, den es aktuell auf dem Markt gibt.
Mehr Fotos im Album "Push ElevenSix 2020":
Push Profile 2
Der Elevensix kommt lediglich in metrischen Größen
Der 2015 vorgestellte Push Elevensix ist der wohl exklusivste Dämpfer, den es aktuell auf dem Markt gibt.
Anders als bei einem reinen Plattform-Hebel handelt es sich dabei um deutlich mehr als eine Wipp-Unterdrückung
Push 3-4 1
Die HyperCoil-Federn sind in 25 lb-Schritten verfügbar und sollen extrem leicht sein
Die neuen, sphärischen Lager im Dämpferauge sollen Querkräfte und damit die Reibung im Inneren reduzieren
Zudem wurde das Reservoir des Elevensix vergrößert
Außerdem greift laut Hersteller ein zweiter Kolben in den letzten 15 % des Federwegs ein und sorgt für eine starke hydraulische Progression
Der Dämpfungskolben wurde komplett überarbeitet

Der 2015 vorgestellte Push Elevensix ist der wohl exklusivste Dämpfer, den es aktuell auf dem Markt gibt. im Album Push ElevenSix 2020

Er wird individuell voreingestellt und soll „out of the box“ perfekt abgestimmt und fahrbereit sein. Nun wurde der Stahlfeder-Dämpfer überarbeitet – die neue Version kostet rund 1.400 €.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.03.2020, 14:07
?
773
3
2020 - MTB-News.de
Push ElevenSix 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden