Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Tour Nr. 126 - Leap Day 2020
Tour Nr. 126 - Leap Day 2020
Tour Nr. 126 - Leap Day 2020
Flutzone

Tour Nr. 127 - Schleichfahrt im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Eigentlich stand heute eine Expedition in luftige Höhen an (soweit man davon hier am Mittelrhein reden kann). Aber ein kleiner Sturz auf morastigen Untergrund verbog mein Schaltauge schon ziemlich am Anfang meiner Tour. Ein Drittel der Gänge liess sich nicht mehr korrekt schalten. Was nun? Umkehren und ab in den Keller oder umplanen und ein paar Höhenmeter weglassen?
Kurzentschlossen habe ich die Hügeltour auf später verschoben und eine lockere Runde in flacheren Gefilden gedreht. Die "Schleichfahrt" hat aber auch Spaß gemacht
https://www.mtb-news.de/forum/t/f_t_ls-ueberlandfahrten-meine-xc-touren.879307/post-16418444

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
08.03.2020, 09:50
07.03.2020, 14:11
156
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
motorola moto g(6) play
1/629 s ƒ/2 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden