Außerdem stellt Spank auch eine Singlespeed-Version für die schrumpfende, aber immer noch vorhandene Dirtjump-Fangemeinde vor!
Mehr Fotos im Album "Spank Hex Drive-Naben":
Microspline 1
CUT-OUT-STRAIGHT
Der Freilauf der Spank Hex Drive-Naben verfügt über 102 Zähne und einen  kleinen Rastwinkel von 3,5°
Die Kugellager sollen sehr groß dimensioniert sein
Außerdem stellt Spank auch eine Singlespeed-Version für die schrumpfende, aber immer noch vorhandene Dirtjump-Fangemeinde vor!
Die Naben sind mit Micro Spline, HG und XD-Freiläufen kompatibel
Der Freilauf der Spank Hex Drive-Naben verfügt über 102 Zähne und einen  kleinen Rastwinkel von 3,5°
Außerdem lassen sich die Naben durch gesteckte Adapter leicht anpassen.
flange 565x400
disciplines 565x400

Außerdem stellt Spank auch eine Singlespeed-Version für die schrumpfende, aber immer noch vorhandene Dirtjump-Fangemeinde vor! im Album Spank Hex Drive-Naben

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.03.2020, 16:39
?
280
0
2020 - MTB-News.de
Spank Hex Drive-Naben

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden