Steht der Manitou Mara Pro im Sag, arbeitet er feinfühliger als man es zunächst erwarten würde
Mehr Fotos im Album "Manitou Mara":
Hub-Reduktion via Spacer auf dem Dämpfungsschaft
Foto Chris Spath Manitou Mara-1738
Foto Alan Mara NW Test-2914
Foto Alan Mara NW Test-2913
Steht der Manitou Mara Pro im Sag, arbeitet er feinfühliger als man es zunächst erwarten würde
Foto Alan Mara NW Test-2910
Foto Alan Mara NW Test-2908
Foto Alan Mara NW Test-2906
Foto Alan Mara NW Test-2881
Foto Alan Mara NW Test-2880

Steht der Manitou Mara Pro im Sag, arbeitet er feinfühliger als man es zunächst erwarten würde im Album Manitou Mara

der Druck auf den Sattel erzielte eher ernüchternde Ergebnisse, die sich auf dem Trail zum Glück nicht so bestätigten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.03.2020, 22:50
04.03.2020, 14:17
524
0
2020 - Tests
Manitou Mara

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden