Eine Absage der Olympischen Spiele würde im MTB-Segment vor allem XC-Sportler betreffen
Mehr Fotos im Album "News 2020":
Paul Joyride2
Paul Joyride1
large-Milner Bhutan019 0242
large-Milner Bhutan019 0339
Eine Absage der Olympischen Spiele würde im MTB-Segment vor allem XC-Sportler betreffen
24h-RACE-München-2019 03
24h-RACE-München-2019 02
24h RACE München 2019 01
Markus Pekoll wird 2020 mit seiner eigenen Bikeschule durchstarten. Na, wer hat Lust, vom Ex-Profi zu lernen?
Während in Finale Ligure die Shuttle-Busse ihre Runden drehen, ist es in Pietra Ligure (noch) ruhiger

Eine Absage der Olympischen Spiele würde im MTB-Segment vor allem XC-Sportler betreffen im Album News 2020

sollte Covid-19 auch außerhalb Asiens um sich greifen, wäre vermutlich auch der MTB World Cup nicht mehr vor Absagen gefeit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.02.2020, 09:18
?
482
0
2020 - MTB-News.de
News 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden