Die Endura MT500 wasserdichten Handschuhe konnten uns mit einem guten Griffgefühl und einem super Schutz gegen die Elemente überzeugen
Mehr Fotos im Album "Endura-Handschuhe":
endura-handschuhe-4403
endura-handschuhe-4402
endura-handschuhe-4401
Aufgrund der Isolierung fallen die Handschuhe vergleichsweise eng aus.
Die Endura MT500 wasserdichten Handschuhe konnten uns mit einem guten Griffgefühl und einem super Schutz gegen die Elemente überzeugen
endura-handschuhe-4397
endura-handschuhe-4395
endura-handschuhe-4393
Die Endura MT500 wasserdichten Handschuhe sind wie der Name bereits sagt komplett wasserdicht

Die Endura MT500 wasserdichten Handschuhe konnten uns mit einem guten Griffgefühl und einem super Schutz gegen die Elemente überzeugen im Album Endura-Handschuhe

jedoch sollte man die Handschuhe vor dem Kauf sicherheitshalber anprobieren, da sie etwas enger ausfallen als die Konkurrenz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.02.2020, 16:58
20.02.2020, 15:33
130
0
2020 - Tests
Endura-Handschuhe
Nikon D750
1/320 s ƒ/3.5 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden