Das neue Ripmo V2 bietet nun minimal mehr Federweg, einen 1° flacheren Lenkwinkel und ein progressiveres Heck. Außerdem wurde die Steifigkeit leicht erhöht.
Mehr Fotos im Album "Ibis Ripmo V2":
Ripmo V2 Outdoor Hero-19
Ripmo V2 Outdoor Hero-18
Erhältlich ist das Ibis Ripmo V2 in vier Größen und den beiden Farben Bug Zapper Blue und Star Destroyer Grey.
Ripmo V2 Outdoor Hero-16
Das neue Ripmo V2 bietet nun minimal mehr Federweg, einen 1° flacheren Lenkwinkel und ein progressiveres Heck. Außerdem wurde die Steifigkeit leicht erhöht.
Ripmo V2 Outdoor Hero-14
Ripmo V2 Outdoor Hero-13
Ripmo V2 Outdoor Hero-12
Ripmo V2 Outdoor Hero-11
Ripmo V2 Outdoor Hero-10

Das neue Ripmo V2 bietet nun minimal mehr Federweg, einen 1° flacheren Lenkwinkel und ein progressiveres Heck. Außerdem wurde die Steifigkeit leicht erhöht. im Album Ibis Ripmo V2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
18.02.2020, 15:22
13.01.2020, 14:49
1003
0
2020 - MTB-News.de
Ibis Ripmo V2
Nikon D850
1/30 s ƒ/8 145 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden