Die Kennlinie des Hinterbaus wurde progressiver gestaltet, sodass man nun auch einen Coil-Dämpfer fahren kann.
Mehr Fotos im Album "Ibis Ripmo V2":
Ripmo V2 Outdoor Hero-8
Neu ist unter anderem der verbesserte Schutz der unteren Umlenkwippe.
Ripmo V2 Outdoor Hero-6
Ripmo V2 Outdoor Hero-5
Die Kennlinie des Hinterbaus wurde progressiver gestaltet, sodass man nun auch einen Coil-Dämpfer fahren kann.
Ripmo V2 Outdoor Hero-3
Ripmo V2 Outdoor Hero-2
Ripmo V2 Outdoor Hero-1

Die Kennlinie des Hinterbaus wurde progressiver gestaltet, sodass man nun auch einen Coil-Dämpfer fahren kann. im Album Ibis Ripmo V2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
18.02.2020, 15:21
09.01.2020, 15:55
506
0
2020 - MTB-News.de
Ibis Ripmo V2
Nikon D5
1/200 s ƒ/5 112 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden