Bild zurück
Bild vor
0
Greg Minnaar ist als Perfektionist und Tüftler bekannt
Greg Minnaar ist als Perfektionist und Tüftler bekannt
Das Motion Instruments-System ist als günstigere, aber auch etwas einfachere und ungenauere Expert-Version …
… oder in der hochpräzisen Pro-Variante erhältlich.

Greg Minnaar ist als Perfektionist und Tüftler bekannt im Album Motion Instruments – Datenerfassung

der erfolgreichste Downhillfahrer aller Zeiten setzt auf das neue Motion Instruments-System und war an der Entwicklung beteiligt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.02.2020, 14:40
03.08.2019, 12:03
517
0
2020 - MTB-News.de
Motion Instruments – Datenerfassung
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 16 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden