Gelungene Neuauflage: die neue Evolutionsstufe des Pivot Switchblade konnte uns wie der Vorgänger große Freude bereiten
Mehr Fotos im Album "Pivot Switchblade":
Pivot Switchblade Test-16
Pivot Switchblade Test-15
Kurvenwechsel gelingen spielerisch einfach
Pivot Switchblade Test-13
Gelungene Neuauflage: die neue Evolutionsstufe des Pivot Switchblade konnte uns wie der Vorgänger große Freude bereiten
Pivot Switchblade Test-11
Pivot Switchblade Test-10
Pivot Switchblade Test-9
Pivot Switchblade Test-8
Pivot Switchblade Test-7

Gelungene Neuauflage: die neue Evolutionsstufe des Pivot Switchblade konnte uns wie der Vorgänger große Freude bereiten im Album Pivot Switchblade

Das Pivot Switchblade zielt auf einen Fahrertypen ab, dem es um maximalen Fahrspaß, exzellente Funktion bergauf und bergab geht, der aufsitzt und sich wohlfühlen möchte – klingt nach dir? Dann könntest du mit diesem Rad goldrichtig liegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
30.01.2020, 15:19
28.01.2020, 18:57
458
0
2020 - Tests
Pivot Switchblade

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden